Anna Sahin

Ich bin mitten in den Dreißigern, seit 13 Jahren glücklich verheiratet und stolze Mama von drei Kindern im Alter von 7 – 15 Jahren.
Eigentlich wollte ich nach dem Abi Jura studieren und Staatsanwältin werden – habe mich aber dann doch für das Medienwirtschaft-Studium entschieden und mittendrin mein erstes Kind bekommen.
Nach dem Studium habe ich in verschiedenen Agenturen gearbeitet, bis ich wegen Kind Nummer 2 in Elternzeit gegangen bin. Weil sich in der Zeit Kind Nummer 3 ankündigte, blieb ich insgesamt fast 6 Jahre in Elternzeit – die ich nutze, um ein Fernstudium zur Online-Redakteurin zu machen.
Danach habe ich wieder knapp 2,5 Jahre in einer Agentur gearbeitet, hatte aber immer mehr den Drang meine eigenen Sachen zu schreiben – ach ja, das hatte ich ja bisher gar nicht erwähnt – Schreiben ist meine absolute Leidenschaft! Ich liebe es mit Worten zu jonglieren und mit Texten andere Menschen zu berühren, sei es, dass sie ein paar Tränchen verdrücken oder sich vor Lachen krümmen. Privat habe ich schon immer geschrieben. Gedichte und Reime zu Geburtstagen, Songs und Raps zu Hochzeiten oder einfach nur liebe Worte für eine gute Freundin.
Warum also nicht die Leidenschaft zum Beruf machen?
Gesagt, getan – naja, ganz so leicht war es natürlich nicht…
Allerdings habe ich im letzten Jahr zwei Kinderbücher (zweisprachig auf deutsch und türkisch) auf den Markt gebracht und schreibe außerdem für eine freie Traurednerin die Traureden.
Nun möchte ich genau das auch selbst anbieten – so, jetzt wissen Sie, mit wem Sie es zu tun haben und wenn die Chemie stimmt, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Anna-WunschText